![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Check in / upgrade ?
Hallo liebe Sonyuser Gemeinde,
Wollte mich mal noch kurz Vorstellen und auf das Thema von mir Gestern ausführlicher eingehen. Mein Name ist Peter bin Familienvater bin glücklich verheiratet haben seit kurzem einen Sohn . Habe Das ja gestern schon in Bilder etwas zugänglich gemacht ! Ich hatte ein Bild geposted gehabt wo mein kleiner völlig erschöpft im Hotelzimmer lag und alle 4re von sich streckte ! Mein Focus das Bild zu posten und es in die Rubrik "trau dich" zu stecken war folgender : Ich hatte die Aufnahme gemacht um ca 22.30 Uhr und hatte sehr bescheiden Lichtverhältnisse und hatte zu diesem Zeitpunkt mit Absicht auf einen Blitz verzichten wollen und habe nur über die Belichtung und Blende gearbeitet ! Und dafür wollte ich mir Verbesserungsvorschläge oder Kritik einholen . Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte nicht die Direkt einfliesenden Hinweiße für mich selbst beachtet ! Normalerweiße bin Ich eigentlich Internet Erfahren , Aber da habe ich dann wohl aus vollem Veröffentlichungsfieber völlig versagt ! Dafür will ich mich nochmals entschuldigen und für die richtigen Hinweiße bedanken ! Ich habe mich aber auch in Diesem Forum registriert weil ich mich mit gleichgesinnten austauschen möchte ! Ich besitze derzeit noch eine A200 mit dem Standard objektiv 18-70 3,5 ; Sigma zoom K3 75-200 1/3,5 MD mount+Adapter und ein Minolta AF 70-210 / 4,5-5,6 Ich will mich weiter entwickeln und habe so den Verdacht das ich mit meiner a200 doch so langsam an Ihre Grenzen komme da sie glaube ich eine absolute Einsteiger Kamera ist ! Ich glaube auch das ich noch viel lernen muss und auch will ! Nur sind wir glaube ich hier auch schon mit den Kamera Generationen viel fortschrittlicher . Da habe ich mich in den letzten Tagen intensive mal um eine neue alpha umgeschaut und noch zu einem Objektiv . Dazu wollte ich gerne mal auch eure Meinung hören ! Ich neige zu einer a65 oder einer a77 und ich hatte mich in einem Foto store am besten wohlgefühlt mit dem Sigma Objektiv 18-35 1,8 . Ich möchte einfach damit versuchen noch mehr Bilder von meinem Sohn einzufangen wie er mit seinen Freunden , Spielsachen , Hunden spielt . Aber auch vermehrt Landschaft und ich glaube man sagt Potrait Bilder . Einen externen Blitz und Fernauslöser steht mit auf meiner Wunschliste . Weil es doch sehr schwer ist auf dem Stativ auszulösen wenn die Blende lange offen bleibt und es nicht erschüttern soll ! So habe ich doch ne ganze Menge hier geschrieben . Sollte ich hier nun in der falschen Rubrik damit sein . Tuts mir leid und der Mod soll es einfach in die richtige Rubrik verschieben . greetings Saber |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|