Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Lastolite, Jinbei und Flash2Softbox: wer hat damit Erfahrung?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 05:56   #1
Adabi

Lastolite, Jinbei und Flash2Softbox: wer hat damit Erfahrung?

Hallo

Ich hasse solche Entscheidungen. Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Systemen? Ich finde bei allen pro&contra Argumente. Zunächst hatte ich Lastolite favorisiert. Aber die Webseite ist lächerlich schlecht und scheinbar haben die kein Interesse in Deutschland was zu verkaufen. Sambesi und der Chinese sind jedoch deutlich billiger. Fragt sich nur, ob sie billiger sind oder gleich auch billig.

Fotografiert werden soll In- und Outdoor, ausschliesslich mit Aufsteckblitzen. Studioblitze sind nicht geplant und wenn ich mir die mal werde leisten können, kann ich mir auch neue Softboxen leisten. Ausgelöst wird über Pixelking. Als erstes sollte dann Striplight und Octabox angeschafft werden.

Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen oder gibt es noch einen 4. Anbieter den ich übersehen habe?

Danke!
Adabi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln