![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich glaube die Definition von defekt ist das man durch eine Fehlfunktion merkt, wenn ein Gerät teilweise oder ganz nicht mehr wie vorgesehen funktioniert. Ich bin mir da bei meinem A700 Body nicht 100% sicher. Soll heissen, das ich an der Funktionsweise und den Resultaten, also Bildern, keine Probleme erkennen kann. Der "Fehler" kommt beim Einschalten. Ich meine mich erinnern zu können, das der Body das montierte Objektiv dann einmal durchfokussiert. Bei mir bleibt das Objektiv still und es surrt 1-2 Sekunden, als ob ein feines Zahnrad o.ä. fest hängt. Wenn Ihr Euch das Video angucken mögt (laut stellen, schlechte Handyaufnahme), hört Ihr was ich meine. http://youtu.be/YXO2HkUGUuM Wie gesagt, wenn die Kamera einmal an ist, funktioniert zoomen, Fokus usw. einwandfrei. Wenn kein Objektiv montiert ist, ändert sich nichts am Verhalten. Daher gehe ich von einem "defekt" im Body und nicht Objektiv aus. (habe momentan leider auch nur ein Objektiv) Hat jemand eine Idee, was da los ist? Ich befürchte, das die Kamera bei der nächsten, ungünstigen Gelegenheit (Hochzeit, Urlaub...) den Geist aufgibt... Vielen Dank schonmal fürs lesen und evtl. Tips! Grüsse aus dem Rheinland vom Sebastian p.s. ich mag erstmal nicht zum Service gehen, die wollen direkt Geld haben und das loht evtl. gar nicht mehr... Geändert von trmxviper (23.09.2014 um 16:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|