SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6000: Smart Remote
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2014, 17:00   #11
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.796
Ging mir mit der Timelapse App genauso, ich kam bis zur Stelle an dem man bezahlen soll und dann passiert nichts mehr. Eine andere App zuvor ging problemlos. Der Mailverkehr mit dem Sony-Support begann mit der Frage, ob ich geprüft habe ob die App für die A6000 freigegeben sei und endete mit der Empfehlung an mich, es einfach immer wieder zu probieren. Vom Bemühen - wenn es das gab - mir zu helfen kam nichts bei mir an.

Kein „Wir haben das Problem erkannt und es wird behoben“, „Wir bedauern das etwas nicht funktioniert…“ , einfach nur „Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Und das obwohl das Problem von meiner Anfrage bis zur Kontaktaufnahme durch den Support schon 3 Tage lang bestand und ich das auch in die Antwort auf die Rückfrage reinschrieb.

Timelapse macht ich jetzt eben nur die Panasonic GM1, dank elektronischem Verschluss eh materialschonender

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.