![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | ||||||||||||||||||||
|
Munster war aber auch knuffig. Sie verhielt sich so vertrauensvoll, dass sie sich nach kurzer Zeit sogar auf den Rücken legte und sich den Bauch krabbeln ließ, wie man auf Danas Bildern sieht. Und ihr Ernährungszustand ließ darauf schließen, dass sie von den Feriengästen durchaus ein paar Häppchen zwischendurch bekommt.
Der Dienstag begann mit einer aussergewöhnlichen Aktion: Ich lieh mir Danas Föhn ![]() Da die Schuhe nicht über Nacht getrocknet waren und ich sie wieder anziehen wollte, da es so spezielle Trekkingschuhe sind, die auch meine Knöchel abstützen, musste ich sie irgendwie trocken legen. Nach dem Frühstück ging ich alsoerst mal in mein Zimmer und bemühte den Föhn. Damit erreichte ich einen Trocknungsgrad von ca. 90%, der Rest musste also beim Tragen trocknen ![]() Im Nebel am Connor Pass
Rund um und am Brandon Point An der Mühle bei Tralee (Tra'li)
Am Strand von Irgendwo-zwischen-Tralee-und-Connor Pass
Rückfahrt und nochmal Connor Pass
Die Aubeute an diesem Tag war nicht so üppig. Nebel ist nicht so meins. Dana zeigt mit ihren Bildern, dass man auch daraus etwas machen kann ![]() ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (07.09.2014 um 08:59 Uhr) |
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|