![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hannover Fotoclub-Treffen am Sonntag, dem 14. September
Hallo liebe Freuende der Fotografie,
nach der Sommerpause im August rückt unser nächstes Treffen näher! Am Sonntag, dem 14. September 2014 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr) sehen wir uns wieder im Freizeitheim Ricklingen. Wir haben uns eine Reihe von Themen vorgenommen. Peter hat ein neues Mikroskop und zeigt uns neue Bilder seiner Mikrokristallfotografie. Die alten Bilder fand ich schon sagenhaft und jetzt kommen interessante neue Ergebnisse hinzu. Als zweites werde ich Bilder und ein Zeitraffervideo von meinem Polarlichtfotoworkshop im März zeigen. Anschließend kommen wir zur Bildbesprechung. Bringt dafür bitte Bilder mit. Insbesondere sollten wir uns den Ergebnissen der Portraitaufnahmen vom Julitreffen widmen, aber auch beliebige andere Bilder sind wie immer willkommen. Unser Treffen ist wie immer KOSTENLOS und jeder Fotofreund ist herzlichst eingeladen, vorbei zu schauen! Hier ist die Adresse für den Fall, dass uns jemand zum ersten Mal besuchen möchte: Freizeitheim Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1 30459 Hannover Raum 21 Erreichbar über die Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Haus. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein! Teilnehmerliste: 1: Matthias (Reisefoto) 2: 3:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von fhaferkamp (02.09.2014 um 11:57 Uhr) Grund: Datum korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|