Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2014, 09:45   #23
buddel
 
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Siegerland
Beiträge: 636
und vor allem wie du fotografierst. Ich stehe ja auch vor der Entscheidung, die a65 ggfs. gegen die a77II einzutauschen. Ich tue mich sehr schwer, wenn ich mein augenblickliches Foto-Verhalten kritisch hinterfrage: ich nutze fast ausschliesslich den mittlereren AF-Sensor, komme mit den Einstellmöglichkeiten der a65 an sich auch gut zurecht. Die BQ wird nicht soviel besser sein, dass sich ein Update deshalb lohnen würde. Es bleibt das "habenwollen" (nicht zu unterschätzen) und einige wirklich praktikable Einstellungsmöglichkeiten mehr, die mir dann aber auch die alte a77 bieten würde. Andererseits könnte es ja sein, das ich mein "AF-Verhalten" bei einer a77II ändern würde...

Lange Rede, kurzer Sinn: ob man sich den Luxus einer a77II erlaubt oder nicht, hängt allein von deinen Bedürfnissen ab. Hinterfrage dich, probiere beide Kameras möglichst selbst aus und entscheide dann.
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.