![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
|
Hallo Kölner,
hallo Gelsenkrichener, hallo ans übrige Forum! Ich kann nur sagen, wir hatte ein gemütliches und nahrhaftes Treffen in gediegener Atmosphäre, ich habe mal wieder neue Forumsmitglieder kennengerelernt, sämtliche - wie nicht anders zu erwarten - sehr nett. Ich bin freundlicherweise sogar bis nach Hause chauffiert worden, ganz besonderer Dank an Frank (Newdimage)! Zu Fummeln war schön, aber das Objekt der Begierde war mir einfach zu üppig (Maße und Preis). 'Fachlichen' Input oder (offensichtliche) Fotomotive gab es diesmal nicht, ich denke, da sollte es eine gewisse Abwechslung bei den Stammtischen geben: - Reines Klönen, Fr. war es klasse und sollte auch gelegentlich wiederholt werden. - Lernen bei Seminaren oder Fachsimpeln z.B. mit einem Foto-Gregor-Mitarbeiter (ggf. auch mal Fachsimpeln und Vorführen eigener Lösungen zu vorher ausgehandelten Themen). - Gelegenheit zum Fotospaziergang vorher oder nachher, vor allem, wenn es länger hell bleibt, aber evtl. auch in der dunklen Jahreszeit z.B. im Mediaparkt oder geführt durch Digiachim in einem geeigneten Industriegebiet. - Bilddiskussion, vielleicht mag der ein oder andere ein paar Bilder mitbringen (Laptop/Beamer?). Das könnten die individuellen Lieblingsbilder oder auch Problembilder sein. Bei weiterer 'Professionalisierung' könnten wir auch im Vorfeld ein Thema ausrufen (oder auf GFW/Projekt zurückgreifen). - 'Dia-Abend' mit Bildern z.B. von Irmgards Reisen oder ... als Show-Einlage an einem Klönabend (s.o.). Ein herzliches Dankeschön an ManniC, den ich hiermit zum Cheforganisator für den Kölner Stammtisch vorschlagen möchte, er hat in UteD eine perfekte 'Assistentin'. Beste Grüße, Jan P.S.: Ich habe an diesem Abend die Kamera in der Tasche gelassen, aber es sollte noch ein paar Galerieeinträge kommen. |
![]() |
![]() |
|
|