![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Unterwasserfotos - Tipps zur Nachbearbeitung?
Hallo zusammen,
ich habe im Urlaub das erste Mal Unterwasserfotos gemacht. Da ich mir nicht getraut habe meine Sony RX100 in einem Plastik-Unterwasserbeutel unterzubringen, hatte ich mir noch eine Nikon S32 gekauft (von Sony gab es leider keine so günstige Alternative). Da ich das erste Mal Schnorcheln war usw. und noch nicht wusste, ob es was für mich ist, wollte ich im beim ersten Mal auch keine Unsummen für Unterwasser-Fotoeqiupument ausgeben ![]() Na ja, nun habe ich doch ein paar Schildkröten beim Schnorcheln gesehen und die Fotos sind so na ja... etwas grünlich und, da ich nicht so nah an die Tiere ran kam, ist ein komischer "Schleier" auf dem Bild. Meint ihr, man kann aus dem Foto noch ein Bisschen was raus holen? Und wenn ja, welche Einstellungen sollte ich vornehmen (ich nutze Lightroom 4 und PSE 9). Schon mal Danke im Voraus ![]() PS: Die Einstellmöglichkeiten in der Kamera sind sehr begrenzt (kein manueller Modus), daher habe ich immer die Unterwassermodus-Automatik der Kamera verwendet. ![]() ![]() Geändert von Herzallerliebst (07.07.2014 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|