![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin Flo, 38 aus der Nähe von Speyer und bin seit 3 Wochen Besitzer der o.g. SLT. Nachdem mir meine geliebten Frau im lezten Jahr eine schöne Kompaktkamera geschenkt bekam, die mich auch meistens bei meinen zahlreichen MTB-Touren begleitete, fotografierte ich ausgiebig die heime Flora, Fauna und unsere schöne bergige Landschaft im Südwesten. Eines Abends wollte ich allerdings nach einer klasse Radtour den Vollmond ablichten, allerdings limitierte mich das verbaute Objektiv doch recht arg. Der so schön tiefhängende Mond, hatte gerade noch Erbsengröße ![]() Der Wunsch nach einem Teleobjektiv und die Möglichkeiten einer DSLR waren erweckt. Also schlachtete ich einige Monate danach mein Sparschwein und legte mir nach längeren Beratungen die a58 mitsamt Kitobjektiv und einem Sony 70-300mm Tele zu. Den Schritt hab ich bis jetzt in keinster Weise bereut, seit gestern habe ich auch ein Stativ. Als nächstes stehen Macro-Objektiv und 50mm Festbrennweite auf der Agenda. Ferner ein externer Blitz. In den lezten 3 Wochen schaute ich mir Grundlagen Workshops auf Youtube an und las ebensolche Artikel im Netz. Letztendlich sind unter anderem diese Bilder dabei rausgekommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei ist mir aufgefallen, das ich sehr gerne Macroaufnahmen und das Spiel mit der Schärfentiefe sehr interessant finde. Ich hoffe, ich hab euch nicht mit unineressanten Informationen und langweiligen Bilder zugespammt und hoffe auf eine nette und konstuktive Art der "Zusammenarbeit" hier im Forum. ![]() Es grüßt herzlich Flo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|