![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Impressionen vom Umweltfotofestival Horizonte Zingst 2014
Hallo Stefan, ich bleib nun auch bei Dir im Thread, als Amateur und um die Zingst-Impressionen zusammen zu halten. Meine Bilder:
![]() → Bild in der Galerie Wir hatten Kaiserwetter an beiden Tagen ![]() → Bild in der Galerie Nur Einer fragte - wann guckst Du? ![]() → Bild in der Galerie Geboten wurden Free Shootings ![]() → Bild in der Galerie besinnliche Momente ![]() → Bild in der Galerie Tauchgänge zur Abkühlung ![]() → Bild in der Galerie Flugschauen ![]() → Bild in der Galerie von Profis ![]() → Bild in der Galerie mit Flugschülern ![]() → Bild in der Galerie und vom Horizont blickte ein Phantom ![]() → Bild in der Galerie am Strand konnte man mit Kugeln spielen ![]() → Bild in der Galerie den Sonnenball ins Seegras werfen ![]() → Bild in der Galerie sich ins abendliche Gedränge auf der Seebrücke stürzen ![]() → Bild in der Galerie Marias Traum deuten ![]() → Bild in der Galerie und bis zum Feierabend toll unterhalten werden! Leider konnte ich angesichts des interessanten Fotomarktes, meiner Treffen mit Familie und Freunden, dieses Jahr nur einen Bruchteil der tollen (über den gesamten Ort verteilten) Bilderschauen und Vorführungen sehen und habe zu allem Unglück auch noch den Kauf des Bildkataloges versappelt. Nun, aber Zingst ist ja immer eine Reise wert,. Ich komme immer wieder und kann es nur Jedem empfehlen! ![]()
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (31.05.2014 um 14:08 Uhr) Grund: t ergänzt |
![]() |
![]() |
|
|