![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Es gibt frohe Neuigkeiten:
Convar hat gestern die Karte per UPS holen lassen, heute morgen telefonisch den Erhalt bestätigt und gesagt, dass sie nun mit der Analyse beginnen und ich in 4-8 Stunden mit einer Rückmeldung rechnen könnte. Eben kam der Anruf, dass sie 424 Dateien im beschrieben Sony-RAW Format und dem genannten Zeitraum für mich hätten und einen Kostenvoranschlag samt Analyseergebnis in ihrem Portal für mich bereitstehe. Ich solle bitte prüfen, ob das die gewünschten Daten seien (eine Textdatei mit der Liste aller Dateinahmen und dem Aufnahmezeitpunkt sowie eine gepackte Datei mit den 424 zugehörigen Thumbnails) und dann bescheid geben, ob alles stimmt und ich den Auftrag erteilen möchte oder nicht. Was soll ich sagen? Alle Bilder sind da! Jetzt erhalte ich in den kommenden Tagen die geretteten Daten auf einer verschlüsselten Leihfestplatte, die ich innerhalb von 14 Tagen zurückschicken muss. Soweit bleibt mir nichts als Lob für die Firma. Sehr schnell, sehr unaufgeregt und professionell, sehr freundlich und beruhigend. Und über jeden Schritt wird man per Mail und telefonisch auf dem Laufenden gehalten. PS: Ich hab nochmal beim Service angerufen um zu fragen, ob sie mir mitteilen können was genau defekt war. Die Dame hat kurz nachgeschaut und gesagt, dass der Techniker nichts vermerkt hätte, sie das aber sehr gerne in Erfahrung bringen und mich dann benachrichtigen würde. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|