![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe nun seit ca 2 Jahren eine NEX-5n, die wohl den gleichen Sensor hat wie die A37; aber eben minimal lichtstärker ist, weil der Spiegel "fehlt".
Trotz ein paar Mankos habe ich mir sogar vor ein paar Monaten noch eine zweite. 5n gebraucht gekauft. Der Preis war einfach zu gut und ich brauche den "Objektivdeckel" jetzt nicht mehr so oft wechseln. ![]() Der eigentliche Grund dieses Sermons ist aber der: Ich bin nach 2 Jahren und weit über zehntausend von Fotos noch lange nicht an die Grenzen der Kamera gestossen. Auch wenn ich tatsächlich mit einer A6000 liebäugele habe ich "genug Kamera" um ganz in Ruhe noch 1-2 Jahre abzuwarten bis die A6000 einem "hinterhergeworfen" wird. Bei der A65 besteht - genauso wie bei der A77 - das "Problem", dass die nur mit sehr hochwertigen Objektiven ihre volle Leistungsfähigkeit zeigen kann. Dabei ist auch noch fraglich, wer diese Leistungsfähigkeit für Bilder im A1 oder A0-Format tatsächlich braucht und nutzt. Bis du die A65 tatsächlich brauchst, weil du die a37 ausgereizt hast, ist die A77-2 für diesen Preis zu haben. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|