SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Brinker
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 09:20   #18
MME
 
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Zitat:
Zitat von Ditmar
Mnolta ist so wie ich Sie bisher kennen gelernt habe sehr kulant, Rechnung der Kamera reicht da wohl meistens.

Das kann ich leider nicht bestätigen.

Ich habe meine Dimage 7i nach Bremen gesendet (enorme Auslöseverzögerungen) und und nun einen Kostenvoranschlag erhalten. auf meine Rückfrage bzgl. der Garantie wurde mir gesagt, dass die Minolta-Garantie lediglich 12 Monate beträgt und das die restlichen 12 Monate Händlersache sei. Daraufhin habe ich erläutert, dass der Händler nicht mehr existiert.

Die Antwort:

Das wäre nicht das Problem von Konica-Minolta!!

Auch auf meine Frage, ob man mir in irgend einer Form entgegen kommen könnte (50:50) erhilt ich ein "NEIN"

Soll ich nun den langen von Horst beschriebenen Weg gehen, d.h. die Kamera bleibt erstmal unrepariert in Bremen und ich hoffe auf einen kurzen und erfolgreichen Schriftwechsel mit der Foto-Brinker GmbH.

Soll ich erstmal in Vorleistung gehen und auf eine Erstattung hoffen?

Fragen über Fragen.

Welche Meinung habt Ihr?
__________________
Ciao Mario


Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.