![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | |
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
|
Zitat:
Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe meine Dimage 7i nach Bremen gesendet (enorme Auslöseverzögerungen) und und nun einen Kostenvoranschlag erhalten. auf meine Rückfrage bzgl. der Garantie wurde mir gesagt, dass die Minolta-Garantie lediglich 12 Monate beträgt und das die restlichen 12 Monate Händlersache sei. Daraufhin habe ich erläutert, dass der Händler nicht mehr existiert. Die Antwort: Das wäre nicht das Problem von Konica-Minolta!! Auch auf meine Frage, ob man mir in irgend einer Form entgegen kommen könnte (50:50) erhilt ich ein "NEIN" Soll ich nun den langen von Horst beschriebenen Weg gehen, d.h. die Kamera bleibt erstmal unrepariert in Bremen und ich hoffe auf einen kurzen und erfolgreichen Schriftwechsel mit der Foto-Brinker GmbH. Soll ich erstmal in Vorleistung gehen und auf eine Erstattung hoffen? Fragen über Fragen. Welche Meinung habt Ihr? |
|
![]() |
![]() |
|
|