![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema eines Kamera upgrades. Vorrausgesetzt ich bekomme meine A390 mit Zubehör und Kitobjektiv noch für einen Guten Kurs verkauft. Den mehrbetrag zur neuen Kamera würde mir meine Mutter auslegen. Daher möchte ich den Defferenzbetrag (390---> neue Kam) natürlich möglichst gering halten. Es handelt sich entweder um die A55 für ca. 280 Euro plus vsk. ( hier aus dem Forum) oder die a37 für 280 Euro inkl. Vsk. Vom Onlinehändler. Die A55 ist mit Kiteobjektiv, was ich allerdings nicht benötige, da ich ja eine 35er Festbrennweite und ein 18-270er immerdrauf besitze. Für meine a390 erhoffe ich mir wenn möglich ca. 250 Euro inkl. Kiteobjektiv, Tasche, 2ten Akku, Displayschutz und 2 mal 8gb SD Karte. Sie hat ca. 2050 Auslösungen. Nun würde mich eure MEinung interessieren zu dem Thema. Speziell auch ob die A37 oder a55 das bessere Gesamtpaket ist. Ich erhoffe mir mit der "neuen" Kamera natürlich schönere Fotos speziell bei wenig Licht und das eine oder andre Feature wie Videoaufnahme, etc. Vieleicht können mir die Erfahrenen LEute hier im Forum mit Tips und Meinungen beratschlagen. Mit freundlichen Grüßen Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|