Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Fuchs im Reihenhaus-Stadtgarten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2014, 15:43   #1
wus

Fuchs im Reihenhaus-Stadtgarten

Gestern hatten wir am helllichten Tag Besuch von einem Fuchs in unserem Reihenhausgarten in München. Er grub ein ziemlich tiefes Loch in unser Hochbeet (das wir erst am vorigen Wochenende hergrichtet hatten )

Bild in der Galerie

Es störte ihn überhaupt nicht dass die Nachbarn keine 15m entfernt zu zweit im Garten standen und sich laut über ihn unterhielten.

Dann sprang er über den Zaun zum Nachbarn auf der anderen Seite und sah sich dort in aller Gemütsruhe um.

Bild in der Galerie

Sicher hätte er auch gern in die Gartenhäuschen geschaut .... ging aber leeeeiiider nicht.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Als ich mir die Fotos ansah beeindruckten mich seine "wilden" Augen - stimmt ihr mir zu?

Bild in der Galerie

Wir hatten schon ab und zu mal Besuch von Füchsen in unserem Garten, einmal konnten wir sie sogar bei der Paarung beobachten. Aber das letzte Mal war dann doch schon über ein Jahr her. Um so mehr staunten wir dass wir gestern - also am selben Tag - dann nochmal an ganz anderer Stelle eines Fuchs in freier Wildbahn sahen, auf einer Wiese neben der Autobahn zwischen München und Augsburg.

Scheint als gehen die Füchse auf Frühjahrswanderschaft. Machen Füchse sowas?

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln