![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fuchs im Reihenhaus-Stadtgarten
Gestern hatten wir am helllichten Tag Besuch von einem Fuchs in unserem Reihenhausgarten in München. Er grub ein ziemlich tiefes Loch in unser Hochbeet (das wir erst am vorigen Wochenende hergrichtet hatten
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es störte ihn überhaupt nicht dass die Nachbarn keine 15m entfernt zu zweit im Garten standen und sich laut über ihn unterhielten. Dann sprang er über den Zaun zum Nachbarn auf der anderen Seite und sah sich dort in aller Gemütsruhe um. ![]() → Bild in der Galerie Sicher hätte er auch gern in die Gartenhäuschen geschaut .... ging aber leeeeiiider ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als ich mir die Fotos ansah beeindruckten mich seine "wilden" Augen - stimmt ihr mir zu? ![]() → Bild in der Galerie Wir hatten schon ab und zu mal Besuch von Füchsen in unserem Garten, einmal konnten wir sie sogar bei der Paarung beobachten. Aber das letzte Mal war dann doch schon über ein Jahr her. Um so mehr staunten wir dass wir gestern - also am selben Tag - dann nochmal an ganz anderer Stelle eines Fuchs in freier Wildbahn sahen, auf einer Wiese neben der Autobahn zwischen München und Augsburg. Scheint als gehen die Füchse auf Frühjahrswanderschaft. Machen Füchse sowas? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|