![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() gegenüber Bild 1...sind die beiden mehrfach "besser" ![]() aber, bevor du nun größenwahnsing wirst.... dir fehlt offebar einiges an "Führung der Person"....Posing ![]() ein Fotograf muss es im Vorfeld spüren was mit einer Person geht, ich sage bewust "Person" und nicht Model, denn das kann sie nicht, so sehr sie sich bemüht ![]() ich wette du bist in deiner Männlichtkeit zu sehr "weggesperrt" das du es auch nicht "siehst", dann offenbar zu wenige Bilder machst und eben die Pose nicht änderst....und dann hilft auch kein Geschnibbel mehr am Bild ![]() ich will hier keinen nerven aber.... es gab bei mir genug Konstellationen wo das Posing nicht funktionierte.... in einem Fall muste ich gute 5-6 Stunden auf einer Frau rumackern....bist sie sooo platt war das sie endlich ihre Scheu und ihre Zweifel ablegte...es dann zu "ein paar" brauchbaren Bildern kam ich sah auch noch so einen platten Versuch in Sahras Fred..zwei Mädels im total Gegenlicht.... sowas geht doch gar nicht.... warum übst du dich nicht mit einfacheren Motiven ein...sowas muss wachsen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|