![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 gegen A1
Hi Leute!
Also erst mal muss ich das Forum immer wieder loben, hab echt schon sehr viel gelernt hier, wenn man bedenkt das ich ein echter Anfänger bin. Und ich habe mir vor ca einen halben bis dreiviertel Jahr eine gebrauchte D7 gekauft und sie selbst zur D7UG upgegradet.. Mit der komme ich jetzt so halbwegs zurecht, und ich finde es eine tolle Kamera um auch ein wenigs ins richtige Fotografieren (ich meine damit schon die einstellungen die die D7 hat, was für mich viele sind) rein zu kommen. Jetzt bin ich aber am überlegen was ich machen soll, ob ich mir für meine D7 einen Blitz um die 200€ kaufen soll, oder ob ich meine D7 verkaufen soll und mir eine A1 kaufen soll, denn die gibt es jetzt schon um 600€ im Cosmos. Was würdet Ihr mir raten, jetzt bitte keine Ratschläge das ich gleich die A2 nehmen soll, soviel Geld hab ich auch wieder nicht, und das sind dann auch wieder 200€. Also bitte ehrliche Meinungen. Was mich vor allem reizen würde, wären der AntiShake und auch sonst noch einiges. Wie der Speicher was ja die D7 nicht hat. Das einzige was mit der D7 gehen soll, und mit der A1 nicht ist Infrarotfotografie, aber da ich das sowieso nie machen werde, ist das für mich nicht wichtig. Also ich freue mich schon auf Kompetente Antworten. Danke im Voraus und macht weiter so. Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|