![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Fritzbox und neue ISDN-Telefone - aber welche??
Huhu ihr Lieben!
Da unsere Fritzbox inzwischen mindestens 8 Jahre alt ist und mein schnurloses Telefon dauernd abstürzt, möchte ich diesen Zustand gerne beenden und erneuern. Nachdem ich mich etwas durch diverse Boxen gegoogelt und bei Telefonen schnell entnervt aufgegeben habe, nun die Frage an euch. Vielleicht haben ja doch einige Erfahrung und können mir weiter helfen. Wir brauchen eine gute Fritzbox (oder ein anderer Router), die mehrere Anschlüsse hat, eine hohe WLANreichweite, über die man auch die Telefonie einstöpseln kann (und zB Werbenummern sperren) und wo mehrere kabellose ISDN-Telefone drüber laufen können. Keine Ahnung, ob ich das als Laie jetzt gut beschrieben habe... das mit den Telefonen ist Gottlieb sehr wichtig. Habt ihr Ideen? Ich bin da einfach nicht firm genug, um da das Richtige auszusuchen....und Gottlieb hat die nächsten zwei Wochen null Zeit, mich da zu unterstützen. Daher hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt. Auf was muss ich achten? Was sind gute Router? Kennt ihr gute? Welche Telefone passen dazu? Bitte keine Tipps, die in Richtung 1000 Euro gehen...ich hab das Geld nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|