|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
A35 traut er sich halt nicht die ISO auf 1.600 zu stellen.
Eher AUTO ISO denk ich. Und dazu einfach ein Lichtschwaches Objektiv. Da würde ein Stativ - EINBEIN reicht -schon helfen. Aber brauchen tut man es nicht unbedingt !! |
|
|
|
|
|