|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
Moin,
nö keinerlei Probleme damit. Der Gurt ist ruckzuck ab und wieder dran. Kratzer hab ich auch noch keine festgestellt.
__________________
Gruß Bernd |
|
|
|
|
|