![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar sind seit gestern Mittag alle Aufnahmen von mir komplett unscharf und stark verpixelt. Ich nehme eigentlich nur im RAW-Format auf und hatte bisher keine Probleme. Nutze gerne das Programm Picasa & Lightroom, nun werden aber die Bilder, vorallem in Picasa seit gestern komplett verrauscht und in der rechten Ecke komplett verzogen dargestellt. In Lightroom sehen die Bilder noch ansehnlich aus, aber die Qualität hat auch hier klar nachgelassen. Anbei Screenshots: Picasa ![]() komisch hierbei, die Miniaturansicht zeigt das Bild auch anders an. Lightroom ![]() Nun habe ich mir den Kopf zerbrochen und bin davon ausgegangen, dass Picasa einfach daran Schuld ist, aber auch in Lightroom fällt mir eine deutliche Verschlechterung der Bildqualität auf. Gerade eben, habe ich das Bildformat in der A58 auf "Fein" gestellt, was ja "JPG" ist. Und siehe da, die Qualität viel besser, aber auch nciht gestochen scharf. Kamera habe ich schon resetet, hat nichts gebracht. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|