![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schade, schade Hami, wenn Du gehst.
Wie meine Vorschreiber kann ich nur sagen, daß ich das Forum als sehr nützliche Ablenkung von der so harten Lebenswirklichkeit sehe. Ich erfreue mich an den schönen Bildern und dem netten Umgang hier. Zugegebener Weise muß ich sagen, daß es unserer Familie sehr, sehr gut geht und wir müssen uns keine Sorgen machen. Wir wohnen in einem Raum mit wenig Arbeitslosigkeit (noch), in einem Raum mit kleinen Orten, wo jeder jeden kennt und jeder jedem hilft. Das bezeichne ich als großes Glück. Ich bin jeden Tag dankbar dafür. Aber auch hier kann man feststellen, daß sich Egoismus breit macht. Immer weniger Menschen wollen Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Als erste Vorsitzende eines großen Kirchenchores in unserer Nachbarstadt in einer Gemeinde mit 10000 Mitgliedern wundert man sich schon manchesmal über die Einstellung mancher Zeitgenossen. Mich stimmt es traurig, wenn Menschen so wie Du einer bist sich aus solch einer intakten Gesellschaft wie dieses Forum eine ist, zurückziehen. Schade, aber ich wünsch Dir alles Gute.
Sponsored Links | |
|
|
|