![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Telekomshop
Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass man im Telekomshop meines ehemaligen Vertrauens bei Vertragsänderungen keine Unterlagen mehr bekommt oder ein Schriftstück unterschreiben muss, an dem man Einigungsmängel erkennen oder Fehler vor Vertragsabschluss korrigieren könnte
![]() Prompt haben sie mir einen falschen und zufällig teureren Vertrag als den, auf den ich mich mit ihnen geeinigt hatte, untergejubelt. Nach drei Tagen des Fingerpointingspiels, wer denn nun was gerade macht und weiss und Auskunft geben kann, habe ich gestern meine juristische Dampfwalze gegen die Telekom in Gang gesetzt, insofern ist das für mich nicht schlimm. Aber wie mag es unerfahrenen Kunden gehen? Ist das vielleicht ein Einzelfall eines kränkelnden, in den letzten Zügen liegenden und nach etwas mehr Provision heischenden Telekomshops, oder ist das jetzt Programm bei der Telekom, Kunden ohne Aushändigung schriftlicher Unterlagen im Zweifel ins Messer laufen zu lassen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|