Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Telekomshop
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2014, 15:13   #1
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Telekomshop

Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass man im Telekomshop meines ehemaligen Vertrauens bei Vertragsänderungen keine Unterlagen mehr bekommt oder ein Schriftstück unterschreiben muss, an dem man Einigungsmängel erkennen oder Fehler vor Vertragsabschluss korrigieren könnte .

Prompt haben sie mir einen falschen und zufällig teureren Vertrag als den, auf den ich mich mit ihnen geeinigt hatte, untergejubelt. Nach drei Tagen des Fingerpointingspiels, wer denn nun was gerade macht und weiss und Auskunft geben kann, habe ich gestern meine juristische Dampfwalze gegen die Telekom in Gang gesetzt, insofern ist das für mich nicht schlimm. Aber wie mag es unerfahrenen Kunden gehen?

Ist das vielleicht ein Einzelfall eines kränkelnden, in den letzten Zügen liegenden und nach etwas mehr Provision heischenden Telekomshops, oder ist das jetzt Programm bei der Telekom, Kunden ohne Aushändigung schriftlicher Unterlagen im Zweifel ins Messer laufen zu lassen ?
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.