![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Warum-eigentlich-Thread
Es gibt Dinge, die versteht man einfach nicht. Ganz oft nimmt man Gegebenheiten so hin, ohne lange darüber nachzudenken. Das ist einfach so. Aber manchmal möchte man etwas hinterfragen. Nicht, um unbedingt der ultimativen Antwort hinterher zu jagen, sondern einfach, um eine Idee zu bekommen.
In diesem Thread können die Fragen ein Gesicht bekommen. Jede "Warum-eigentlich?"-Frage kann hier mit einem Bild dargestellt werden. Wer eine Antwort oder eine Idee dazu hat, ist eingeladen, diese kundzutun, und wenn es mal keine gibt, dann fühlt man sich mit der geteilten Frage nicht mehr so einsam, denn es gibt ab jetzt die Hoffnung, dass es vielleicht jemand weiß. Oder sich zumindest Gedanken darum macht. Viel Spaß beim Mitmachen! Ich fang mal mit etwas ganz Alltäglichem an. An dieser Waldschneisenkreuzung bin ich sicher schon mehr als hundert Mal vorbeigekommen, aber diesmal habe ich mich gefragt, warum eigentlich Schilder erst auf eine Leiste geschraubt werden, und diese dann an einen Baum genagelt wird. Warum eigentlich nicht das Schild direkt an den Baum? ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|