![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
plane im Juni einen Trip nach Afrika und habe mir deswegen die Alpha 77 geshoppt. Da ich Neuling bin übe ich schon fleissig das Fotografieren und habe schon einen Kurs besucht, leider ist das Thema ziemlich umfangreich, wie ich schnell feststellen musste ![]() Ich habe hier im Forum bereits Bilder und Videos von dem User Benny gesehen, der wohl Afrika-Trips organisiert, schier unglaublich, das das mit der Sony Alpha 77 geschehen sein soll. Nun habe ich natürlich nicht das Equipment, was User Benny zur Verfügung steht, ich möchte mit meinem Reiseteleobjektiv 18-250mm filmen, wenn möglich oft aus der Hand filmen, das sind natürlich nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, das ist mir klar, aber ich möchte das bestmögliche halt herausholen. Ich plane AVCHD Mode mit 50i zu filmen, die Bedingungen sind immer im Tageslicht unter Afrikas Sonne. Hat jemand Erfahrungen, wie ich aus diesen Mitteln dennoch das bestmögliche aus der Kamera herausholen kann? Wie müssen die Einstellungen der Kamera sein? Genügt es hier im AF Mode zu filmen, wo die Kamera alles selbst einstellt? Muss ich am Objektiv MF einstellen und dann am Rad einen Mode wählen wie P und dann ein paar Parameter günstig einstellen? Sorry, für diese naiven Fragen aus Sicht von Euch Profis, aber ich habe die Kamera erst seit Januar, habe festgestellt, dass das Thema sehr, sehr umfangreich ist und versuche jetzt nur das bestmögliche bis Juni herauszuholen. Wäre nett, wenn Ihr einem Anfänger helfen könnt ![]() LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|