SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » SUF & F-Secure SafeSearch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2014, 17:59   #1
*mb*

SUF & F-Secure SafeSearch

Auf einem etwas in die Jahre gekommenen PC mit Windows Vista 32-Bit und Internet Explorer 9 habe ich seit der Erweiterung von F-Secure Internet Security 2014 mit "Safe Search" vorgestern folgendes "Phänomen":
Seltsamerweise ausschließlich das SonyUserForum benötigt beim Aufruf - ohne Übertreibung - unendlich viel Zeit bis zum Erscheinen auf dem Monitor. Mit Firefox ist es leider auch nicht besser.
Hat jemand etwas Ähnliches beobachtet?

Auf Hinweise wie "Vista, 32-Bit & IE ... Bääh!" kann ich verzichten, da diese Konstellation mir bislang seit vielen Jahren nicht den geringsten Kummer bereitet hat. Abgesehen davon gibt's bei mir einen weiteren PCs mit Windows 7 Prof. und Windows 8.1 Prof. als 64-Bit-Versionen. Auf diesem PC ist Norton Internet Security 2014 mit gleichfalls "Safe Search"-Funktion, aber ohne das geschilderte SUF-Aufruf-Problem.

Geändert von *mb* (13.02.2014 um 19:44 Uhr) Grund: Titel aussagekräftiger gestaltet
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln