![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wandertag
Wieder hatte ich einen freien Tag (es lebe der Teilzeitjob) und das Wetter sah morgens gut aus. Es hatte zwar über Nacht ein wenig geschneit, aber irgendwie stand mein Sinn nicht wirklich nach Schnee.
Aber schon lange wollte ich einen kleinen, nicht touristisch erschlossenen Wasserfall suchen gehen und das ist etwas einfacher ohne Laub an den Bäumen. Nach ein wenig rumfragen im Dorf (und fast einem Streit eines alten Paares über den richtigen Weg) habe ich den Wasserfall problemlos gefunden. Er ist auch in dieser Jahreszeit ausreichend begrünt um zu gefallen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wieder fast am Auto, bin ich einen Weg aufwärts gegangen und fand mich bald auf einer Wiese oberhald des Wasserfalls. Von dort, wie fast überall, hatte ich eine schöne Fernsicht. ![]() → Bild in der Galerie Die Sonne schien warm, ich habe Jacke und Rucksack abgelegt und eine erste Makrosession (ohne Stativ) in diesem Jahr gemacht. Tiere habe ich kaum gesehen aber wunderbare Pflanzen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich muss los, ich mache später weiter. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|