![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 14.10.2012
Ort: Ulm
Beiträge: 113
|
ich hatte das Problem an meiner A65, daß der Sucher geflimmert hat.
Da es ein OLED ist, sollte das eigentlich nicht sein... Kurz mit Linz Kontakt aufgenommen, zu horrenden Versandkosten meine A65 mit dem 18-135 eingeschickt. Sucher war in der Tat defekt, wurde anstandslos getauscht (Garantie) und zudem noch das 18-135 getestet ob es exakt fokussiert. Nach kurzer Zeit kam es zurück, alles bestens. Service in Noten: 1, Kontakt Note 1, Gesamteindruck Note 1! Besser geht es nicht. Kleine Anekdote am Rande: Kamera war auf dem Rückweg verschollen, lag dann in irgendeinem Zoll-Lager, da der Kurierfahrer die Adresse nicht gefunden hat und das zurückgeschickt hat mit "Adresse nicht bekannt" Kurzer Anruf bei Schuhmann-deren Anruf beim Kurier - 2 Tage später Kamera da. Auch hier: absolut professioneller, super Service! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|