Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A99 und Tamron 24-70
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2013, 00:46   #5
Pedrostein
 
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 512
@ TE: Stell mal von Auto ISO auf einen fixen ISO-Wert um. Ansonsten fotografierst Du auch im A und S Modus quasi mit Programmautomatik, dh die Kamera wird immer die ISO so waehlen, dass die Belichtungszeit nicht zu lang oder die Blende nicht zu gross wird.
Damit versucht sie uns vor Verwacklern oder zu geringer Schaerfentiefe zu bewahren. Alternativ kannst Du auch M mit Auto ISO verwenden, um der Kamera ihre allzu bevormundende Art zu nehmen. Sie meint es doch nur gut mit uns, wir koennen uns wie die Profis fuehlen und werden doch vor zu krassen Fehleinstellungen bewahrt.

Die Bedienungsanleitung wird Dir nicht erspart bleiben. Wenn Dir die zu fad ist und Du Englisch kannst, kauf Dir Gary Friedmans Ebook zur A99. Deine Kamera kann echt viel, Deine Objektive sind auch nicht von schlechten Eltern. Da muss der Fotograf halt auch ein bisschen Zeit aufbringen, um das Potenzial abzurufen.
__________________
“I never have taken a picture I’ve intended. They’re
always better or worse.” - Diane Arbus
Pedrostein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.