![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Hey Leute muss die ganze Sache nochmal ansprechen... Habe mir vor ca3 Wochen eine a77 vq bestellt also mit dem 16-50 f 2.8 nun sie war nicht lieferbar erst in 2 Wochen also kam sie dann auch vor ca 5 Tagen.... Alles super Sony Siegel unversehrt... Das einzige was mich stutzig macht ist das ich nicht den full Hd Aufkleber oben auf dem Blitz, das hängetag und auch keine Folie auf dem Display hatte......
Ich habe mir mehrere unboxing angesehen und manche haben es und manche nicht.... Deswegen möchte ich hier fragen... Die Käufer dieses Kits ob es denn bei euch alles dran war oder eben nicht?Am besten wenn ihr die Kamera auch erst vor kurzem gekauft habt... Den anhand der Videos ist ab Mitte ende 2012 da wohl was geändert worden...so kommt es mir vor... Vllt ist das ab Mitte ende 2012 ja einfach so das der Aufkleber, das hängetag und die Folie nicht mehr dazu gehören.... Würde mich über ein Feedback anderer a77 Besitzer sehr freuen Achja ansonsten die Kamera ist Top keine gebrauchsspuren oder so nur diese Aufkleber Geschichte verunsichert mich... Und bei Auslieferung war 1.07 drauf Geändert von Chiko (21.11.2013 um 20:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|