![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fußball-Legenden
Eigentlich wollte ich letzten Sonntag nur am Stadion parken, um im Grüngürtel spazieren zu gehen.
Aber für einen Sonntag standen da doch erstaunlich viele Ordner in neongrünen Jacken herum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So kam ich also vollkommen unverhofft pünktlich zur zweiten Halbzeit auf die Tribüne und konnte den alten Recken noch gute 45 Minuten plus Elfmeterschießen beim Kicken zuschauen. Sportlich war es natürlich so naja – aber trotzdem war es sehr kurzweilig und ich hatte Spaß daran, die alten Jungs mal wieder zu sehen. ![]() Die Kamera war auch dabei, und so konnte ich sogar noch einige Schnappschüsse machen. Wer erkennt noch wen??? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ER natürlich: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
|
|