![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
danke für den Kommentar. Es hätte mich, insbesondere in Anbetracht der im Internet und in vielen Fotobänden zu findenden Innenaufnahmen auch gereizt, irgendwo reinzugehen, aber - mir fehlte der Mut. Schon am Bahnhof lauerte ein Cop in seinem Auto, der hat mir dann auch per Hup- und Handzeichen angedeutet, daß ich lange genug rumgelaufen bin. Witzigerweise rückte da ein Team der Stadt mit zwei LKWs und Hubbühne an, um Weihnachtsdekoration an der Ruine anzubringen...... In den verlassenen Wohngegenden habe ich nicht mal das Auto verlassen, es war einfach nicht mein Ding. Letzte Woche sind drei Leute "versehentlich" erschossen worden, u.a. eine junge Frau, die nach einem Autounfall Hilfe suchte. Und auf Belle Ile, gerade als ich mich anfing, wohlzufühlen, tauchte ein älterer Herr mit seinen Enkelkindern auf, Sony Alpha in Umhängetasche. Fand ich gut, bis er die Tasche zur Seite nahm, darunter war der Colt im Holster, so dilettantisch, daß ich ihm das Ding im Vorbeigehen hätte abnehmen können. Und schon wollte ich nur noch weg... Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
|
|