![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
SORRY für diesen Tiefschlag, Herr Tiefbauingenieur!
![]() ![]() Zitat:
![]() Vor einer Weile hatte ich "double" als Aufgabenthema für eine Fototour und habe festgestellt, dass mich dieses Thema sehr interessiert und ich das ausbauen will. Das hier ist auch eine der Aufnahmen daraus. Ich hatte also Einzelpersonen, aber das fand ich einfach nicht so spannend. Und DANN kam endlich diese Situation und ich war total froh...und DUUU willst sie aus dem Bild haben! ![]() Manno. @Peter: mehr rechts am Bildrand wäre die Person aber nicht mehr so schön im Licht gewesen...das ist für mich in der kurzen Zeit des Sehens und Abdrückens noch nicht so ganz realisierbar. Ich war hinterher so froh, dass ich die Situation hingekriegt habe. Vielleicht kann ich das mehr steuern, wenn ich routinierter bin. Ich probiere das Bild mal mit abgedunkeltem Schachtdeckel und mit "keinem"...allerdings weiß ich nicht, ob ich das ordentlich hinkriege, ist schon schwer, "in der Flucht" zu stempeln. Ofenrohre haben wir keine, ich schau mal, wenn wieder so eine Stimmung ist, dass ich das 50er ausprobiere.
![]() |
![]() |
|
|