![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie weit darf man für seine Fotos gehen?
Nabend zusammen,
wieder einmal bot sich mir dieses Motiv beim Heimweg. Hier in der Altstadt gibt es einen Nobel Juwelier, welcher hinter hohen Arkaden ist (diese Torbögen nebeneinander, heisst doch so, oder!?). In genau dieser trockenen, einigermassen Windgeschützten Stelle liegt regelmässig eine Obdachlose, umgeben von protzigen Plakaten, Gold im Überfluss usw. und schon so manches mal habe ich mir gedacht dass es eigentlich irgendwie ein Motiv zum nachdenken wäre… Um Erlaubnis brauche ich diese Frau jedoch nicht zu fragen, die werde ich garantiert nicht bekommen, ich habe schon einmal wegen ihr die Polizei gerufen (hatte einfach mal Jemanden eine ins Gesicht geschlagen…). Trotzdem spiele ich irgendwie mit dem Gedanken da einfach mal Abends hingehen, ein Foto so schiessen dass das Gesicht nicht erkennbar ist, andererseits finde ich es irgendwie auch ziemlich, ähm ja bescheuert das „Leid“ anderer Menschen einfach so für ein Hobby aus zu nutzen. Was sagt ihr dazu, würdet ihr das einfach ablichten oder doch eher nicht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|