![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brauch mal eure Hilfe...von Kompaktblitz-Besitzern
Moin
vieles ist bekanntlich frei im Netz zu finden...einiges kostet ich bin an einem Projekt für ein "Lightning Diagrams".... ähnlich wie das hier>>>http://www.lightingdiagrams.com/Creator/ mir ist vieles davon mit zu heißer Nadel gestrickt.... damit die Sache eindeutiger wird, habe ich viele Teile meines Equipment abgelichtet... speziell den ganzen Käse, den an mit Systemblitzen machen kann... das auch alles sehr realistisch ![]() da ich aber KEINE Kompaktblitz habe...sondern nur die großen Studiogeneratoren... such ich her nun ein paar "Mitmacher" ![]() # irgendeinen Kompaktblitz(Marke fast egal) sollte vielleicht nicht ganz schwarz sein ? # dazu Reflektoren....aus Metall wie Normal-Sonne-Weit...und Beautydish # und davon soll ein Bild gemacht werden ![]() ich habe dazu klare Vorstellungen >>> wie genau das sein muss( erkläre ich später) der Aufwand ist lächerlich gering, weil nur eine Position gebraucht wird...die aber genau ![]() Freistellung und viel Gedödel ist nicht nötig nur> das Bild sollte scharf sein, die genaue Position haben...HG ist egal die Auflösung sollte min. 2000 pix haben(wird später sehr klein bei max 100pix) und.... derjenige sollte es mir "umsonst" zur Verfügung stellen ![]() Bezahlt wird in Naturalien... denn wenn das Projekt fertig ist, kann ich dem Autor dann eine PSD Datei im Original so 1200x800 frei zur Verfügung stellen, wo dann alle Elemente in Ebenen/Gruppen liegen... und selbst "schieben" und sich sein Lichtsetting basteln kann ![]() ---------------- also wer ist dabei.... ![]() da ich kaum jemand (hier)kenne der eine Kompaktanlage hat... bräuchte ich nur>>> 1) die Zusage des mitmachens 2) die Angabe welcher Kompaktblitz es ist und 3) und welche Refelktoren man so hat(ein Bild wäre schön) oder sonst Fragen kostet nix ![]() (Zeichnung der Position wir nachgereicht) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|