|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Themenersteller
|
@mrrondi: Aus dir spricht zu sehr der Fotograf...
Es war übrigens Spaß und ich habe wie immer nix dafür bekommen... @Dana: Der Mannschaft mache ich da eigentlich weniger einen Vorwurf; eigentlich sollte der Kalender ausschließlich mit Fans gefüllt werden! Wäre insgesamt auch viel logischer gewesen. Nur weil ich davon nicht genug hatte, habe ich noch ein paar Fußballer eingebaut... und außerdem: Immer Geduld mit den Amateuren. Wir haben das ja jetzt so zum ersten mal gemacht und im Prinzip sehr spontan. Wenn wir das im nächsten Jahr noch einmal machen sollten, werden die Leute Schlange stehen (wie ich schon schrieb). Versuch mal dein Fotografenherz wegzulassen und überleg dir, wie toll das immer in größeren Betrieben ankommt, wenn es heißt "der Fotograf kommt"... das ist halt nun mal für die meisten ein Pflichttermin. Die muss man erst mal mit Ergebnissen überzeugen... @Carsten: Mannschaftsbild passt überhaupt nicht ins Konzept. Ich würde im nächsten Jahr eher die einzelnen Mannschaftsteile ablichten und was so drumherum ist (Angriff, Mittelfeld, Verteidigung, Sturm, Trainer, Physio, Zeugwart usw.). Und dann jeweils einen Spruch dazu. Die Mannschaft komplett zu fotografieren hätte mich auch geweigert. Das ist dann wirklich ein Pflichttermin - auch für mich - und das kann dann ein bezahlter Fotograf machen. Querformat sieht bei dem Kalender übrigens nicht schlecht aus. Das Deckblatt ist ja auch Querformat. Und dann komtm auf Seite 1 nochmal ein Querformat mit den gleichen Jungs in einer etwas strangen Umgebung. Oben und unten ist dann ein bißchen mehr weiß.. gedreht werden muss nix. @Alison: Die Schrift ist halt etwas anders und das fand ich irgendwie gut. Halt nicht so eine moderne iPhone-Schrift, aber auch kein Comic Sans... oder wie heißt dieses Unding? Es soll ja durchaus etwas altbacken aussehen (wird ja durch die Lichtsetzung konterkariert). Von daher ist der Eindruck, den du da hast, genau der Richtige. Genau das war gewollt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|