![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rechtslage bei meinen Fotos ???
Hallo liebes forum
![]() zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung hatte, wohin ich diesen Thread packen sollt ![]() ![]() So nun aber zum Thema ![]() bereits seit langer Zeit lade ich meine Fotos auf facebook hoch, damit meine Freunde sie immer rechtzeitig sehen können ^^ Nun meinte aber, wo meine Fotos bereits ein ''einigermaßen'' professionelles level erreichen, ein guter Freund von mir folgendes: Facebook erhält die alleinigen Rechte an allen Fotos die ich hochlade ![]() Das hatte ich mir schon gedacht, mir aber bisher keine großen Gedanken drüber gemacht ... um nun aber meine Fotos zu schützen versehe ich nun alle mit einem logo+copyright, lade sie aber immer noch auf facebook hoch !!! habe da eine eigene page gemacht, die mir so auch ganz gut gefällt ![]() Wie siehts nun aus ... https://de-de.facebook.com/FoBru Nun meine Frage, schaut euch den link an und ... sind meine Fotos jetzt geschützt ![]() Ich freue mich über jede Antwort von euch ihr seid die besten ![]() hoffe auf baldige antwort ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|