![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: D-70794 Filderstadt
Beiträge: 245
|
Ist jetzt online . Aber wahrscheinlich nur im Abo ?
Schlechter Service muss angeprangert werden. Will gar nicht nachdenken wenn das mit meiner (künftigen) VF. sony passiert ...... Hallo, ich empfehle folgenden Artikel zum Lesen: Maulfaul: Sony-Reparaturdienstleister ignoriert Reklamation Großer Name gleich guter Service, diese einfache Rechnung geht heute kaum noch auf. Viele Hersteller setzen inzwischen auf externe Dienstleister, die mitunter ein ganz eigenes Verständnis von „Service“ haben. http://www.heise.de/ct/inhalt/2013/22/78/
__________________
Harald B. auf dem Weg zu besseren Fotos ! . . . . . . ... http://www.hbpictures.de |
![]() |
![]() |
|
|