![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.036
|
Die Leiden des jungen Tobias L.
Untertitel: Maulfaul
aus der Rubrik "Vorsicht Kunde!" in der c't, Ausgabe 22/2013. Tja, nun hat es Sony und sein Kundenservice Geissler nach langem Anlauf in die c't geschafft. Dabei hatten sie es eigentlich schon seit längerer Zeit verdient. Ein kleiner Hinweis an die Redaktion der c't: dieser Fall ist alles, aber kein Einzelfall. Diese Nicht-Kommunikation haben wir selber erlebt, als unser Objektiv 4 1/2 Monate zum Service in Reutlingen war. Auch da null Reaktion seitens des Services oder der Geschäftsführung. Dass sie durchaus kommunizieren können, durfte mein Kollege erleben, als er einen Tag, nachdem ihm die Rücksendung seiner reparierten Sony-Kamera bestätigt wurde, einen Anruf erhielt. Man teilte ihm mit, dass man versehentlich eine Canon-Kamera statt seiner Sony-Kamera auf den Weg gebracht hätte, die er umgehend zurückzuschicken hätte. Vorher würde er auch seine Sony-Kamera nicht erhalten. Lieber Tobias, Du siehst, Du bist mit Deiner Erfahrung nicht allein. Nimm's also nicht persönlich. Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (05.10.2013 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|