Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Leiden des jungen Tobias L.
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2013, 15:00   #1
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.036
Die Leiden des jungen Tobias L.

Untertitel: Maulfaul

aus der Rubrik "Vorsicht Kunde!" in der c't, Ausgabe 22/2013.

Tja, nun hat es Sony und sein Kundenservice Geissler nach langem Anlauf in die c't geschafft. Dabei hatten sie es eigentlich schon seit längerer Zeit verdient.

Ein kleiner Hinweis an die Redaktion der c't: dieser Fall ist alles, aber kein Einzelfall. Diese Nicht-Kommunikation haben wir selber erlebt, als unser Objektiv 4 1/2 Monate zum Service in Reutlingen war. Auch da null Reaktion seitens des Services oder der Geschäftsführung.

Dass sie durchaus kommunizieren können, durfte mein Kollege erleben, als er einen Tag, nachdem ihm die Rücksendung seiner reparierten Sony-Kamera bestätigt wurde, einen Anruf erhielt. Man teilte ihm mit, dass man versehentlich eine Canon-Kamera statt seiner Sony-Kamera auf den Weg gebracht hätte, die er umgehend zurückzuschicken hätte. Vorher würde er auch seine Sony-Kamera nicht erhalten.

Lieber Tobias, Du siehst, Du bist mit Deiner Erfahrung nicht allein. Nimm's also nicht persönlich.


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."

Geändert von Dat Ei (05.10.2013 um 16:44 Uhr)
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.