![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Wenn man seinen Kindern respektvollen Umgang beigebracht hat, werden sie automatisch begreifen, dass sie sich in dieser Umgebung nicht benehmen wie S..
So jedenfalls erlebe ich das bei meinen Kindern. Wenn jedoch ein Kind auf so ein Stein klettern will, um sich neue Perspektiven zu erschließen, würde ich nicht mit erhobenem Zeigefinger rum laufen und "komm sofort da runter" schreien. Vielleicht sollte man Erwachsene mal dazu anhalten, in Augenhöhe von Kindern durch das Mahnmal zu kriechen. Vielleicht versteht man dann, warum Kinder lieber auf den Steinen statt in den Gängen laufen. Und vielleicht gibt es auch Leute, die sich genau so an den vielen Fotografen stören, wie andere an grölenden Kindern, was ich im übrigen auch nicht ok. finde. So ganz Respektvoll finde ich mich auch nicht, wenn ich mit Kamera durch Kirchen, über Friedhöfe oder Mahnmale laufe. ![]() Gruß und einen schönen Tag der deutschen Einheit. Wolfgang
|