Sind wir uns sicher, dass auch die positiven Rückmeldungen hier gepostet werden damit eine statistische Aussage machbar ist?
Es ist mit Sicherheit ärgerlich, dass einigen Sachen schief gehen, aber dort arbeiten auch "nur" Menschen.
Ich mache in meinem Job auch manchmal Fehler, ihr nicht?
Leider sammeln sich im Forum nur die schlechten Fälle und verzerren ein Bild.
Unfreundlichkeit darf - und sollte - nicht vorkommen, aber wurde die Dame auch freundlich angesprochen, oder hat ein Profi "sein Recht" eingefordert?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass alles, was ich an Geissler geschickt hatte ordentlich und in angemessener Zeit wieder bei mir eintrudelte.
Aber ich gab mich auch einfach damit zufrieden, dass die Reparatur eines 70-200SSM 3 Wochen dauert, bin ja auch kein Profi

Ich fotografierte in dieser Zeit einfach andere Themen, oder nehme andere Objektive/Kameras
Zur Klarstellung: Ich habe mit Geissler nichts zu tun, aber mich stört, dass man über andere herzieht, und möglicherweise Maßstäbe anlegt, die man selbst nicht bereit ist zu erfüllen.
Viele Grüße
Gerd