![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die weiteren, sehr intensiven Anregungen!
Ich habe durchaus ein, zwei Bilder, wo ich wohl instinktiv ein paar der Kritikpunkte von selbst gestrichen habe, allerdings ist vor denen Schloss und Riegel, weil meine Schwester irgendwas an sich auf diesen Fotos dann wieder nicht mag. Sehr schade. Aber viele Punkte schärfen meinen Blick! Ich war völlig überfordert, habe einiges nicht gesehen, zB die vielen Haare am Pulli meiner Schwester, so dass jedes Bild eine Stempelorgie darstellt...und sollte ich nochmals Portraits schießen, werde ich auf so manches achten. Komischerweise ist es mir nicht so wichtig, ob die Beine aus dem Bild ragen, wenn die Blicke und der Ausdruck stimmen... ist es denn so, dass "man" das einfach nicht macht, also das mit dem Abschneiden? Ich bin ja eh so ein Beschneider...ich schneide gerne auf Konzentration zusammen. Ist aber natürlich doof, wenn andere beim Betrachten dann das Gefühl von "Haltlosigkeit" bekommen, das will ich natürlich nicht!
![]() |
|
|