Zitat:
Zitat von hennesbender
Also wenn du kein Bild vorne von denen drauf machst, dann finde ich die Namensnennung beider schon richtig. Irgendeinen persönlichen Bezug sollte es mE haben (Datum, ein Bild von beiden ode Namen). Sonst wissen auch die in 5 Jahren nicht mehr, was das für ein Büchlein ist...
Und Namen haben den Vorteil, dass die später gut sortiert werden können, wenn einer von beiden mehrfach heiratet!.. 
|
Vllt. wurde es dir in deinem Browser nicht angezeigt aber ich habe jetzt Bilder vorn drauf.
@shooty
Leider waren keine Kinder anwesend, null, nada, nur Karrieregeile yuppies, das ist unsere Zukunft aber auch ein anderes Thema
Diese Hochzeit war sowieso etwas schwierig, keine Kinder nur 26 Personen und zu krasse Sonne
Morgen früh lade ich es hoch, ihr macht mich schon wieder unsicher, ich glaube aber aidualk hier hat recht, ein "Hochzeit" noch oben drüber wäre vllt. nicht schlecht, die Namen kommen nicht in Frage für mich, ich finde für online-Alben auf ner Fotografenpage ist das eher geeignet aber nicht für ihr eigenes Fotobuch.