![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
nach langem hin und her hab ich letzte Woche meine DSC-828 in den Vorruhestand geschickt :-) und mir die Alpha77 incl. 16-50, sowie das Tamron 70-200/2.8 Di Macro zugelegt (alles neu). Bei meiner heutigen 'Garten-Safari' mit dem Tamron ging für ca. 80 Bilder alles gut. Dann bekam ich am Stück etwa 10 x "Camera Error". Also ich hab ein Bild gemacht, das wurde dann auch angezeigt und gespeichert aber dann der Error. Aus und Anschalten war dann langsamer als sonst und hat auch nur immer für ein weiteres Bild gereicht, dann kam gleich wieder der Fehler. Erst nach einem kurzen entfernen des Objektivs hat sich das wieder beruhigt. Meine Frage wäre jetzt, ob das ein generelles Problem mit dem Tamron ist, ich glaube irgendwo mal sowas gelesen zu haben!? Muss ich also damit leben!? oder sollte ich das Objektiv besser versuchen umzutauschen!? Oder ist das gar ein Problem, das auf die Kamera zurück zu führen ist!? ![]() vielen Dank schon mal im Voraus ![]() Gruß Armin P.S. ansonsten scheint das Objektiv ja recht gute Bilder zu liefern....abgesehen von meinen diletantischen Bildkompositionen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|