![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin
der shooty findet es nicht ![]() http://www.ebay.de/itm/walimex-Refle...item588e88a693 bei 35,- haben sie gezuckt...bei 40 gings...vielleicht 38,- ![]() ich fand das teil auch unter delamax oder bei wex...ist immer das gleiche ![]() Streuen... ich glaube einfach....aus der Erfahrung mit derm Silberpara,.... das der weiße > sehr wenig streut ![]() man muss das so sehen... diese Riesenfläche kuppelt das ganz gut...bei Systemblitzen. wenn ich richtig gerechnet haben...gute 1,8m² das ist deutlich größer als die meisten große SoBobs haben ![]() Haken... es gibt keinen wirklichen Haken... nur man kann mit so einem Schirm nicht direkt was einspiegeln.... Beispiel verchromte Kaffeemaschine oder ähnlich.... das gilt aber nur>>> wenn die Winkel auf 90° gehen...ein Umstand den man umgehen kann ![]() und Aufbau...wie beim Silberpara>>> ratzfatz...in 30 Sekunden ![]() ![]() ![]() Mfg gpo ***glaube ich habe falsch gerechnet ![]() sollte wohl 2,3 m² ergeben ![]() Geändert von gpo (28.08.2013 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|