SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α3000. Erster Eindruck auf dpreview.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 08:00   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Und auch an dich die Frage - eine Kamera mit APS-C Senor für nen Marktpreis um die 300 Euro ? Das vergleichst du eine NEX6 für wieviel Euro ?

Was erwartest du denn bitte ? Wunder ?

Das Rauschen was du meinst zu sehen - das erkennt kaum ein Laienkunde für den diese Kamera gemacht ist.
Ich erwarte keine Wunder, gebe aber lieber etwas mehr Geld aus und erhalte dafür eine sehr gute Kamera, wobei ich diese nicht für schlecht halte. Nur so billig/günstig ist sie nun auch wieder nicht. Eine Samsung NX300 bekomme ich mit 18-55mm OIS für rund 500 Euro. Und nun frage ich, was kann die Sony besser?

Was das Rauschen betrifft, meine ich es nicht zu sehen, ich sehe es, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben. Selbst Kameras die schon 2-3 Jahre auf dem Markt sind, können das genau so gut. Also sehe ich keinerlei Vorteile dieser Kamera, außer vielleicht für Sony.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln