![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bergtour
Wir haben einen kleinen Ausflug zum höchsten Berg des Massif Central gemacht. Leider durften wir mit unseren Hunden nicht bis ganz hinauf laufen. Der Gratweg ist nicht sehr breit und wenn sich da zwei so schlecht erzogene Rüden wie unser Snoopy begegnen, dann kann es sicher auch mal zu eng werden. Die offizielle Begründung ist aber das Naturschutzgebiet. Andererseits laufen die auch nicht immer gehorsamen Hunde der Schäfer frei rum. Na ja. Bei Androhung von 750€ Strafe bin ich aber ganz brav.
![]() Es gibt da oben Murmeltiere und Gemsen, aber um die zu sehen muss man schon mehr Einsatz zeigen als wir es getan haben. Mit der Seilbahn hochfahren und mitten im Touristengewimmel bleiben reicht sicher nicht. Also habe ich das fotogrfiert, was nicht so schnell abhaut. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und natürlich die Landschaft. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|