![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reinigungszubehör
Hallo,
naja, wem passiert`s nicht... mir bestimmt ![]() Ich habe beim ausblasen der Kamera meiner Tochter auf den Sensor gespukt und anschließend war ich so blöd und hab`s geschafft auch auf den Spiegel meiner a37 zu spucken. ![]() ![]() Jedoch sollte die Spucke aber auch weg. Nach dem ich mich die viele elend lange Threads in allen möglichen Foren durchgekämpft habe, bin ich etwas verunsichert. Ich suche nach einer vernünftigen/adäquaten Reinigungsmöglichkeit (nass!) für die Objektive, Spiegel und Sensor. Die Objektive würde ich gerne mit Pac-Pad oder mit einen guten Mikrofasertuch und irgendeiner Lösung reinigen. Den Spiegel und Sensor mit Wattestäbchen und irgendeiner Lösung. Gibt es Empfehlungen zu den Wattestäbchen, so dass man in die Ecken kommt. Die Swaps sind ja total überteuert... Als Lösung habe ich an Isopropanol 70% gedacht. Spricht hier was dagegen? Spricht hier was dagegen? Macht das Isopropanol den Spiegel kaputt? Habt Ihr Empfehlungen bezüglich Wattestäbchen, Mikrofasertuch oder Reinigungslösung? Grüße Alex PS: Ja, das ist schon wieder ein Thread zum Thema Sensorreinigen.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|