Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Und wieder die "Roten"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 16:31   #11
Tina

Zitat:
Zitat von erich_k
Definitiv NEIN, denn sonst würden die auch mal die Erfolge einheimsen !

Ferrari kann falsch machen, was nur möglich ist, und sie gewinnen trotzdem immer wieder. Ausser man wir rausgeschubst (tschuldigung!).
so einfach ist das auch wieder nicht
Erstmal ist es eine finanzielle Frage. Bei Minardi hat man natürlich nicht die Chancen wie zB bei Ferrari - was sich natürlich nicht nur in der Technik niederschlägt, sondern auch und vor allem in der Besetzung. Wenn ich mir anschaue, was Ross Brawn im Lauf der Jahre durch seine genialen Stategien noch rausgerissen hat, ist allein er nicht mit Geld zu bezahlen.

Dann braucht man noch einen Fahrer, der eben nicht wie zB Montoya ein reiner "Haudrauf" ist, der kein Hirn, sondern nur Emotion hat ( sorry Montoya, mir gehts genauso ), sondern der sich eben wochenlang mit dem Team an den Tisch setzt und testet, ausprobiert, entwickelt,....ganz davon abgesehen, dass Schumi ganz maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass aus dem italienischen Chaotenhaufen ein Team geworden ist.

ok, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, aber ich lass es

Viele Grüße
Tina

Forenregeln